Avatar 109

Elvira

Welche Frau möchte nicht gerne ein paar Kilos loswerden?

Ich habe schon viel versucht, aber ich bin immer wieder gescheitert.

Mit der Unterstützung

von Sabine habe ich es nun geschafft.

 

Nachdem ich den Fragebogen und das Ernährungstagebuch ausgefüllt habe,

hat sie mir ihr Feedback gegeben.

Für mich waren dies ganz neue Erkenntnisse und so habe ich die Empfehlungen Schritt für Schritt umgesetzt.

 

Die Rezepte waren zugegebenermassen neu für mich bzw. anders als ich es gewohnt war zu kochen.

Aber es macht ja Spass, wieder einmal etwas Neues auszuprobieren. Gesagt getan: die Rezeptvorschläge sind leicht nach zu kochen.

 

So habe ich 10 Kilo abgenommen und bis heute halte ich das Gewicht problemlos. Natürlich muss man bereit sein, die Ernährung langfristig umzustellen. 

 

Besonders gut hat mir gefallen, dass Sabine einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist und man sich immer zwischendurch per Mail oder Telefon austauschen konnte.

Avatar 104

Martina

Ich habe bei Sabine eine ganzheitliche Ernährungsberatung gemacht.

 

Ich wollte nach einigen Diäten wieder bewusstes, gesundes und richtiges

Essverhalten lernen, das ein oder andere

Kilo abnehmen und dann das Gewicht langfristig halten.

 

Die Empfehlungen waren teilweise neu für mich. Ich konnte sie gut umsetzen,

da ich auch offen für Neues war.

Die Rezeptvorschläge sind sehr gut

beschrieben und einfach zu machen.

 

Besonders gut gefallen hat mir die offene, herzliche und liebevolle Art von Sabine.

 

Ich fühlte mich ernst genommen und

konnte mich immer bei ihr melden

und habe Feedback und Tipps zu meinen Fragen bekommen.

 

Auf meinen Wunsch hin habe ich noch

Vorrats- und Einkaufslisten bekommen.

Ich fühle mich gut für den Alltag gerüstet

und setze die Empfehlungen weiterhin um.

Avatar 103

...hier könnte Deine Erfolgsgeschichte stehen!

wann startest Du?