über mich

Herzlich Willkommen...

Mein Name ist Sabine Weisser, ich bin 1980 im südlichen Schwarzwald geboren und dort idyllisch in einer kleinen Gemeinde aufgewachsen. Im Jahr 2008 bin ich in meine Wahlheimat - die Schweiz - gezogen und lebe hier in Muri im wunderschönen Aargau.

Dass Ernährung bzw. ganzheitliche Ansätze positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben, habe ich selbst während und nach einer begleiteten Darmsanierung im Jahr 2015 erfahren. Meine langjährige Lebensmittelunverträglichkeiten sowie Infektanfälligkeit haben sich dadurch schlagartig und vor allem nachhaltig verbessert bzw. sind komplett verschwunden.

Angetrieben durch diese positive Erfahrung habe ich begonnen mich in dieses Thema einzulesen, habe sehr viel recherchiert und mich letztlich dazu entschieden, eine entsprechende Ausbildung in Angriff zu nehmen. 

Ich schrieb mich 2017 bei der Akademie der Naturheilkunde ein und schloss das Studium nach gut zwei Jahren erfolgreich ab.

Heute bin ich frei von meinen Beschwerden und möchte auch andere Personen dabei unterstützen, ihre gesundheitliche Situation zu verbessern.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Kontaktaufnahme

Herzlichst

Sabine 

IMG_2773_edited.jpg

Sabine Weisser

ganzheitliche Ernährungsberaterin und Stoffwechselcoach