Stoffwechsel

Grundlage für Deine Vitalität

Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist die Grundlage dafür, dass alle Zellen mit den nötigen Nährstoffen versorgt werden, die sie brauchen, um einwandfrei arbeiten zu können.

Die zugeführten Nährstoffe sind die Baustoffe, die u.a. in Energie umgewandelt werden, die wir im Alltag und zur Aufrechterhaltung aller Körperfunktionen benötigen. Zudem wird während des Stoffwechselvorgangs Unbrauchbares aussortiert und Stoffwechselendprodukte werden ausgeschieden.

Liefern wir unserem Körper zu wenig Nähr- und Vitalstoffe, überlasten ihn dazu noch mit zu vielen Fremdstoffen wie Farb- und Konservierungsstoffen, Nikotin, Alkohol etc.  und bewegen uns zu wenig, kommt es zu Störungen im Stoffwechselsystem. Der Stoffwechsel arbeitet nur noch eingeschränkt. In der Folge fühlen wir uns energie- und antriebslos, legen an Gewicht zu, neigen zu Cellulite u.v.m.

Um den Stoffwechsel wieder auf Trapp zu bringen müssen wir uns bewegen und den Körper mit hochwertigen Nähr- und Vitalstoffen versorgen.

Mit der StoffwechselkurSchweiz freue ich mich ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können, welches den Stoffwechsel wieder auf Touren bringt und damit die Energie zurück bringt, die wir für ein aktives und gesundes Leben benötigen.

Die StoffwechselkurSchweiz wurde von einem Expertenteam bestehend aus einem Naturheilpraktiker & Ernährungsspezialisten, einem Personaltrainer & Fitnessökonom und einer Schüsslersalzexpertin entwickelt und ständig optimiert.

Dieses ganzheitliche Konzept beinhaltet:

  • ein individuell abgestimmtes Trainings-/Bewegungsprogramm

  • ein entsprechendes Ernährungskonzept

  • abgestimmte, stoffwechselaktivierende Mikronährstoffe

  • Austausch und Motivation durch den Stoffwechselcoach

Los geht`s ... bringen wir den Stoffwechsel wieder auf Trapp!

Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen!

freigestellt Logo SK.png

Tel: 123-456-7890

folge mir auf 

  • White Instagram Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Sabine Weisser

Fachberaterin für holistische Gesundheit (AKN)

 und Stoffwechselcoach

5630 Muri, Aargau

© 2020 by Sabine Weisser

Die Rechte an Fotos und Texten auf dieser website liegen bei "mein-ernährungsberater.ch"

und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.