Stoffwechsel
Grundlage für Deine Vitalität

Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist die Grundlage dafür, dass alle Zellen mit den nötigen Nährstoffen versorgt werden, die sie brauchen, um einwandfrei arbeiten zu können.

Die zugeführten Nährstoffe sind diejenigen "Baustoffe", die u.a. in Energie umgewandelt werden, die wir im Alltag und zur Aufrechterhaltung aller Körperfunktionen benötigen. Zudem wird während des Stoffwechselvorgangs Unbrauchbares aussortiert und Stoffwechselendprodukte werden ausgeschieden.

Liefern wir unserem Körper zu wenig Nähr- und Vitalstoffe, überlasten ihn dazu noch mit zu vielen Fremdstoffen wie Farb- und Konservierungsstoffen, Nikotin, Alkohol etc.  und bewegen uns zu wenig, kommt es zu Störungen im Stoffwechselsystem. Der Stoffwechsel arbeitet nur noch eingeschränkt. In der Folge fühlen wir uns energie- und antriebslos, legen an Gewicht zu, neigen zu Cellulite u.v.m.

Um den Stoffwechsel zu aktivieren, müssen wir uns bewegen und den Körper mit hochwertigen Nähr- und Vitalstoffen versorgen.

Mit der StoffwechselkurSchweiz freue ich mich ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können, welches den Stoffwechsel wieder auf Touren bringt und damit die Energie zurück bringt, die wir für ein aktives und gesundes Leben benötigen.

Die StoffwechselkurSchweiz wurde von einem Expertenteam bestehend aus einem Naturheilpraktiker & Ernährungsspezialisten, einem Personaltrainer & Fitnessökonom und einer Schüsslersalzexpertin entwickelt und ständig optimiert.

Dieses ganzheitliche Konzept beinhaltet:

  • ein individuell abgestimmtes Trainings-/Bewegungsprogramm

  • ein entsprechendes Ernährungskonzept

  • abgestimmte, stoffwechselaktivierende Mikronährstoffe

  • Austausch und Motivation durch den Stoffwechselcoach



Los geht`s ... bringen wir den Stoffwechsel wieder auf Trab!
Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen!






Auch ausserhalb bzw. nach der Stoffwechselkur macht es Sinn, auf eine ausreichende Mikronährstoffversorgung zu achten, denn nicht immer ist die Versorgung alleine durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung möglich.

Sehr aktive Personen, Sportler, Senioren und Menschen, die regelmässig Medikamente einnehmen oder beruflich sehr eingebunden sind, haben einen erhöhten Mikronährstoffbedarf und sollten diese über natürliche Nahrungsergänzung decken.

[Werbung]

Ich selbst nutze das Vital-Paket der Firma Himmelbach: 100% natürlich - vegan - ein Schweizer Produkt.
Schreib mich gerne an, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest. 
 
https://vital-paket.ch/?ref=467 

 


 

freigestellt Logo SK.png